Mittwoch, 10. Januar 2018

Stoffdiät - Lieblingsstück - Vorsätze .....

.... ich bin im Moment ziemlich offline, weil das echte Leben plötzliche und unerwartete familiäre Situationen mit sich bringt. Daher verbringe ich Zeit bei meiner Mutter, organisiere viel für sie (kaufe auch Stoff, denn in meiner Heimatstadt ist ein cooles Stoffgeschäft) und pendele zwischen Hessen und Nordrhein-Westfalen hin und her. Die Stricksachen freuen sich über große Fortschritte, denn ich sitze etliche Stunden im Zug, Nähpläne stelle ich im Moment zurück. Denn wenn ich in Frankfurt bin, haben andere Sachen Vorrang. Ich hoffe, dass sich die Situation in den nächsten Monaten normalisiert und ich wieder zum Fotografieren und Bloggen komme. Derzeit leider keine Zeit dafür. Ich lese eure Blogs, schaffe aber nicht mal zu Kommentieren.

Grüße, Anja

1 Kommentar:

  1. Ich drücke fest die Daumen, dass bald alles wieder in gute Bahnen kommt und der Ausnahmezustand sich entspannt. Fühl dich gedrückt! Kuestensocke

    AntwortenLöschen