Freitag, 26. August 2011

Ein Fall für zwei in Frankfurt - und noch etwas

Heute Morgen um 8.15 Uhr aufgenommen.
Der Kontrast von alt und neu fasziniert
mich immer wieder.

Wow, es ist mir endlich gelungen,
Bild und Text anders anzuordnen.

Die nächsten (Näh-) Projekte sind
auch schon in der Pipeline.

Erstmal ein schönes Wochenende, Anja













P.S. Gerade bin ich nochmal in unsere
Stadtbücherei geradelt, weil eine
vorbestellte Ottobre bereit lag. Neu
im Sachbuchbestand waren u. a. diese
Bücher. Ich bin immer wieder überrascht
wie gut die Bibliothek sortiert ist.
Ich habe sie natürlich gleich ausge-
liehen. Mal sehen, ob was Brauchbares
dabei ist.

Kommentare:

  1. Das Bild ist ja klasse!
    Viel Spaß beim Lesen. Unsere Bücherei ist leider sehr, sehr klein und birgt nicht soche Schätze ;o(.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja, what a nice bundle of sewing mags and books...I should go again to the Library, with the proper documents and try once again to register :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich bekomme richtig Lust aufs Reste verwerten. Leider fehlt mir die Zeit und Kreativität.Liebe Grüße aus Bernem.
    Anne

    AntwortenLöschen