Freitag, 9. September 2011

Ein Fall für zwei zum Preis von einem

Eigentlich wollte ich gestern schon meine Näharbeit für den www.craftbuds.com/september-is-craft- book-month/ beenden. (Welchen Fehler habe ich beim Einfügen des links gemacht)? Mittlerweile kann ich absehen, dass sie heute auch nicht fertig wird (ist nicht schlimm, denn morgen soll es 29° C warm werden). Immerhin habe ich vorhin einen - nein zwei - Reißverschlüsse gekauft. Schon letztes Mal beim Kauf eines teilbaren Reißverschlusses, dachte ich "Schade, dass der Rest im Müll landet". Denn alle teilbaren Reißverschlüsse sind bei meinem Kurzwarenladen 80 cm lang und werden händisch auf die benötigte Länge gekürzt. Diesmal ließ ich mir den Rest geben und kaufte einen Schieber dazu, den mir die nette Frau gleich einmontierte.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen gibt es Fotos von einem größeren Stück, viele Grüße, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen