Donnerstag, 22. September 2011

Ich liebe Swimmy

denn er ist so nützlich. Ich habe jetzt zwei etwas größere Schwimmbeutel nach der Anleitung von Farbenmix genäht. Beide sind innen mit dem günstigen rot-weißen Wachstuch vom Schweden gefüttert. Einer ist für uns, der andere wird verschenkt, denn im nächsten Halbjahr wird der Sportunterricht komplett durch Schwimmen ersetzt.





Vielen Dank für die netten Kommentare gestern, ich fühle mich noch neu in dieser Blogger Welt und ohne meine "IT-Beraterin", die mir immer wieder tolle Tipps - auch zum Nähen - gibt, hätte ich mich gar nicht verlinken können.

Viele Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Oh, die Applikationen sind ja wunderschön. Gefällt mir total gut!
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe Dir dort unter den Kommentaren geantwortet, da ich nicht direkt zurückmailen kann - Du bist nämlich ein no-reply Kommentator. :-) Aber vielleicht ist das ja beabsichtigt ...

    Hier findest Du meine Antwort:
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/09/pferde-knopfe-endlich.html

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schwimmbeutel sind sehr schön geworden.Nicht so überladen, aber dennoch wunderbar stimmig verziert.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super toll geworden...vorallem die Applis machen es echt zu etwas besonderem !!!

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen