Donnerstag, 29. September 2011

Knuffeliges Knuffelpferd

Aber vorher möchte ich die neuen LeserInnen (Leserinnen passt in diesem Fall auch) begrüßen, die mich über den Me Made Mittwoch finden. Ich schaue mir auch eure Blogs immer wieder an. Fast jeden Tag entdecke ich einen neuen tollen Blog, den ich quer lese. Ich gehöre nicht zu denen, die es schaffen, viele Blogs zu verfolgen, lieber schaue ich mal hier und mal da. Deswegen räume ich auch meine Leseliste ab und zu auf.

Doch nun zum kreativen Teil dieses Posts: Lange versprochen - endlich genäht! Schnitt und Anleitung von der Farbenmix CD. Proudly presents: Tilly


Mit ihrer Knuffelpferdfreundin Montana (beide gibt es in echt in unserem ehemaligen Reitstall) begrüßt sie die anderen (Groß-) Pferde in unserer Wohnung (es gibt noch gefühlte 50 Schleich-, Playmobil-, Lego- und sonstige Kleinpferde):


Viele Grüße, Anja

Kommentare:

  1. *lach*

    Na da ist das süße Pferdchen ja in guter Begleitung! :-)

    Ich hab auch so ein Tierchen genäht - war ein Ostergeschenk für meine Tochter.
    Wenn Du magst, kannst Du es Dir hier anschaun:
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/04/groes-knuffel-einhorn.html
    Meine Tochter liebt es immernoch. Allerdings ist es nicht mehr wirklich weiß! *lach* Müsste dringend mal in die Wäsche ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. sehr knuffig, das knuddelpferd!!!
    ich bleibe gleich mal hier... :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh you didn't make another one did you?!?! I like the mane! Alexa has been asking for a fabric horse so I guess i must make one soon too :-)

    AntwortenLöschen