Sonntag, 25. September 2011

Stoffmarkt in Frankfurt...

... und ich war bei den heißgeliebten Pferden. Die Karten hatten wir schon gekauft, bevor die Stoffmarkttermine standen. Die Vorführungen waren sehr interessant, auch wenn die Sonne unbarmherzig vom Himmel brannte. Aber besser so als strömender Regen und Eiskälte (so war es wohl vor einer Woche bei der gleichen Aufführung), ....



...dieses Jahr ist terminlich bei mir wirklich der Wurm drin. Der letzte Stoffmarkt war schon in den Sommerferien. Wir radelten durch eine überraschend schöne und auch grüne Gegend, was man diesem Foto, das das landläufige Image dieser Gegend repräsentiert, nicht wirklich entnehmen kann ...



...während des Wiesbadener Stoffmarkts im Frühling waren wir ganz auf dem Land ...



... und Offenbach fällt diesen Herbst aus. Nun denn, eigentlich habe ich auch genug Stoff im Schrank.

Liebe Grüße und eine kreative Woche wünscht euch Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen