Mittwoch, 5. Oktober 2011

Montag, Dienstag und Me Made Mittwoch

Genäht habe ich in den letzten Tagen nichts, aber ich ziehe heute diesen Rock an. Er ist wieder nach dieser Anleitung geschnitten (bis zur Hüfte allerdings mit Jerseybund und einem Unterrock, der ein bisschen mehr hätte hervorschauen können - auf dem Foto sieht man auch sehr, dass der Rock nicht gebügelt ist, eigentlich hatte ich die Sommersachen längst für den Winter verstaut).


Im Blog war es die letzten Tage ein bisschen ruhiger. Das lag am tollen Wetter und daran, dass wir bereits Montag meinen Geburtstag mit einer Grillparty mit super Skylineblick "vorgefeiert" haben.

Gestern bin ich dann bei strahlendem Sonnenschein in dieser schönen Gegend gewandert.


und mit diesem Schiff, auf dem Geburtstagskinder Freifahrt haben, zurückgefahren. Viele Grüße, Anja



P.S. Fast vergessen, Cat organisiert den Me Made Mittwoch und die anderen Sachen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. In dem Röckchen kann man sich wohlfühlen - herrlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. meine Sommersachen sind auch schon verstaut. Ab Freitag soll das Wetter ja wieder schlechter werden... Aber ich freu mich auch irgendwie auf den Herbst. Nebelschwaden am morgen. Tee trinken. Auf dem Sofa kuscheln. Stricksachen tragen...

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dieser fröhlich Rock noch mal raus durfte! Wintersachen tragen wir noch lange genug....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Are those photos from the picnic we missed…oh no! What a nice skirt – is that the one with the jersey belt…cool!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find, es sieht auch ungebügelt sehr gut aus! Hauptsache, der Rock darf nochmal raus, der Winter ist doch dann lang genug :-D

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Rock! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Beste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen