Samstag, 12. November 2011

Brooklyn Shrug für mich

Letzten Winter und an allen etwas kühleren Sommertagen habe ich meine Tochter um ihre Shrugs (Bolerojäckchen sagt man wohl hierzulande) beneidet. Jetzt habe ich auch eins und bin sehr zufrieden damit. Schnitt selbst erstellt, günstiger Fleece aus dem Großeinkauf von Butinette - ich bin sehr zufrieden. Mit einem etwas weiteren Ärmel würde ich es das nächste Mal als Wendejäckchen machen.

Einmal von vorne, die Kanten habe ich rundrum mit rotem Zickzack abgesteppt, sieht man auf dem Foto nicht und sieht teilweise etwas unordentlich aus, weil die Maschine mich ausbremste, wenn zuviele Stofflagen übereinander waren.
Und von hinten: Mit einem Farbenmix Webband als Dekoration.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Anja

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ! Sieht toll aus !!!

    Schönes Wochenende !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen