Montag, 14. November 2011

Fimo Knöpfe selbstgemacht

Am Wochenende haben wir aus Fimo Soft u. a. diese Knöpfe geknetet. Es ist einfach und schnell gemacht. Sie sind zwar nicht perfekt rund, glatt, gerade, aber dafür einzigartig. Wahrscheinlich mache ich noch mehr davon. Fragt sich bloß, wo all' diese Knöpfe angenäht werden sollen....

Auf die Idee brachte mich Beates bunter BlogIch wünsche euch eine schöne Woche, Anja

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich bin eben durch Zufall auf deinem Blog gelandet... schöne Sachen machst du! Da ich gerade diese Fimoknöpfe sehe. Ich habe mich vor einer Weile selbst daran versucht. Wie hast du denn die Kringel in das Mittelstück bekommen? Wäre super, wenn du es mir in meinem Blog schreiben könntest... ich mache auch gerade noch eine Verlosung - schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen