Mittwoch, 9. November 2011

Me and more made Mittwoch

Heute im Partnerlook (wie gestern, wo das Foto bereits entstand): Normaler ausgestellter Rock nach dem Grundschnitt, Hilco Samt und passender Cord aus dem Kaufhaus, unten geteilt und mit Pomponborte verziert. Ich weiß nicht mehr, welchen Rock ich zuerst genäht habe. Ich glaube, es war meiner. Es blieb gerade noch soviel Stoff übrig, dass es mit einer türkisen Passe oben auch für meine Tochter reichte. Die Pomponborte ist leider überhaupt nicht hundetauglich. Ich kann von Glück sagen, dass noch nichts abgebissen ist.

Diesmal auch ein Foto mit Kopf (zum Teil zumindest, das mit dem Selbstauslöser ist so eine Sache). Da möchte mich eine andere Me Made Dame nach 10 oder mehr Jahren wieder erkennen.

Andere selbst genähte Sachen gibt es wie jeden Mittwoch hier und da.


Lieben Gruß, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Röcke sind schön geworden. So im Partnerlook schaut ihr richtig toll aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Röcke, wunderbarer Partnerlook. Sag mal, kann man die Pompons eigentlich waschen? Ich habe da einen müffeligen Schal, an die ich so ne Borte drangenäht habe :-)

    Danke für den Kopf. Na klar, kann ich mich erinnern! Außerdem haben wir uns vor gar nicht allzulanger Zeit mal bei einem Frühstück mit U. und B. in Bornheim getroffen. Ich glaube, da war mein Sohn schon auf der Welt oder ich war schwanger, jedenfalls ist das weniger als 5 Jahre her, ich würde eher schätzen 2 Jahre. Aber obwohl, glaube ich, damals deine Tochter dabei war, bin ich doch verblüfft, wie groß sie ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Röcke . Und der Erwachsene auch grad schön in der Kombination mit legerem Pulli !Bisher mochte ich die Pompons nicht so sehr , da Du sie aber nicht ganz unten angebracht hast sieht das sehr schön aus
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Gefallen mir beide ganz doll.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schöne Röcke. Ihr seht beide richtig gut aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. tolle Röcke aus tollem Stoff! und die Idee, die Pompomborte nicht unten anzubringen, gefällt mir auch.

    was hat Hund denn gemacht, dass er einen Kragen trägt?

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Oh, heute erst gefunden, ich bin auch begeistert, schöne Röcke!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ach, du musst es einfach mal mit deinem Foto probieren!!! mir gelingen auch nicht immer alle Bilder, besonders mit Großaufnahmen von kleinen Dingen haben die beiden Apparate, die mir zur Verfügung stehen, so ihre Probleme (auch wenn man das in den Fotos von heute so gar nicht sieht..)
    oh, hoffentlich heilt das Hundebein schnell wieder! aber überfordert klingt nicht gut... hast du Hilfe?

    LG (von gar nicht so weit weg)
    sjoe

    AntwortenLöschen