Montag, 12. Dezember 2011

Antizyklische Projekte und Minirückblick auf die Stilblüten

Das letzte Wochenende war bei uns sehr vollgepackt.

Freitag Abend war ich auf der Stilblüten Frankfurt und völlig hin und weg von der Idee aus alten Herrenhosen / Herrenhemden Röcke und Kleider zu machen, so wie bei Milch. Der ehemalige Reißverschluss wird zum Rockschlitz .....

Fertig genäht habe ich endlich die Fähnchengirlande für den Balkon (die bis zum Frühjahr in einer Schublade schlummern wird) und deren Sitzkissen- und Tischdeckenpartner hoffentlich nicht erst nächsten Winter fertig werden.


Und endlich wurde auch gebacken mit einer Schürze, die seit dem Frühsommer auf ihren Einsatz wartete.



Eine schöne Woche, Anja

1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe warst du am Wochenende fleißig ;o9. Wie schön, dass du es auch noch geschafft hast auf meinen Schweiz-Skifahrt-Post zu antworten. Vielen Dank. Ich habe die Tipps an die Herren weiter gegeben.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen