Donnerstag, 8. Dezember 2011

Award

Vielen, vielen Dank, liebe Kicherliese, dass du mir diesen Award verliehen hast. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Kicherliese oder Röslein oder Elke näht ganz wundervolle bunte Sachen für ihre Mädchen (Neid: mein Mädchen will nicht mehr so bunt gemixt rumlaufen), macht aber auch zwischendurch immer mal wieder was für sich, fürs Haus, für Freunde ...


Ich möchte den Award gerne weitergeben, und zwar an Blogs, die mir in letzter Zeit immer wieder über den Weg laufen und mir gefallen, einige haben schon viele, andere erst wenige Leser:

Es handelt sich um:

1. Die langsame Schildkröte, die vor allem farbenfreudige Kreationen für sich selbst zaubert und mir bei jedem Me Made Mittwoch ins Auge springt.

2. Crafteln, einen Blog, an dem ich den amüsanten Schreibstil schätze und die Liste mit Tutorials. Ich muss gestehen, dass ich mir den Blog erst genauer angeschaut habe, als ich auf einem Foto eine Frau entdeckte, die ich von ganz früher kannte. Wie klein die Welt doch ist.

3. Signora Aurora, die (fast) jeden Tag gute Ideen hat. Außerdem finde ich ihren Blog optisch sehr ansprechend.

4. Schließlich Stines Zeit mit ihren oft so tollen Fotos (Neid).

5. Neu entdeckt habe ich Neues aus der Nähstube,  von Renisa, die noch nicht lange bloggt, aber unglaublich viele interessante Sachen macht.


6. Hausmaus, deren Texte ich gerne lese und bei der ich gut beschriebene Nähanleitungen gefunden habe.

7. O!Ela - mit wunderschönen selbstgemachten Sachen und Berichten von einem anderen Kontinent.

Ich hoffe, ich habe nicht übersehen, dass ihr keinen Award haben wollt und freut euch :-)

Die Regeln für die Weitergabe sehen so aus:

1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an (maximal) sieben Blogger. Du kannst ihn auch an solche verleihen, die schon einen Award bekommen haben oder an den, von dem du ihn bekommen hast. Das "maximal" habe ich ergänzt, weil mir aufgefallen ist, dass meine Vorgänger den Award nicht unbedingt an sieben Blogs weitergegeben haben.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über die Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award von dir bekommen.

Ich wünsche euch viel Spaß und weiterhin einen sonnigen, wenn auch kalten Tag. Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, herzlichen Dank für die Award-Verleihung, ich bin ganz gerührt, denn mein Blog ist jetzt noch keine 4 Wochen alt! Es freut mich sehr und motiviert mich natürlich nochmal mehr weiter zu schreiben! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben herzlichen Dank.
    Das freut mich sehr und Ich schaue nun auch bei Dir ein bisschen um.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir vielen Dank!!!!! Ich freu`mich!
    Das "Weiterbearbeiten" werde ich aber frühestens Ende der Woche schaffen, ich bin ein wenig im Stress.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen