Dienstag, 20. Dezember 2011

Farbenmix Kram

Die Tasche nimmt Formen an, auch wenn ich die Trägerlösung merkwürdig finde (ich hatte ihn natürlich erstmal wie gewohnt andersrum angenäht und dann aufgetrennt) und mich frage, was jetzt noch kommt, vor allem wozu die restlichen 3 Karabiner eingesetzt werden?


Im Hintergrund der erste Schnee - wunderschön!

Außerdem wurde ein Elefantös fertig, eine Seite grün, die andere blau:



Vorweihnachtliche Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich richtig schön, ich hatte überlegt, auch mitzumachen, aber ich kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
    Elefanten sind immer gut!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist es ja bescheuert für einen Kurs nach Ffm zu fahren (weil es das in HH bestimmt auch in gut gibt), aber andererseits ist das ja eine sehr eindringliche Empfehlung und Einladung. Ich werde darüber nachdenken. Vielleicht als Geburtstagsgeschenk? Immerhin ist der eine Termin an meinem Geburtstag und da soll man ja bekanntlich etwas schönes machen!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Anja,

    Deine Tasche ist ja super!!!
    Ich bin über die kleinen Eulen noch nicht rausgekommen! Aber nächstes Jahr! ;-)

    Grüße Elke

    AntwortenLöschen