Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

An der Adventskalendertasche habe ich heute nicht weitergenäht, ich betrachte sie als fertig und bin ziemlich sicher noch eine oder mehrere davon zu nähen. Ich schleppe sie ganz viel durch die Gegend und bin völlig begeistert vom Volumen und dem langen Träger, den ich schön quer tragen kann.

Eigentlich wollte ich vorhin noch die Bestandteile für ein Hundehalsband für Emma Flor kaufen, aber der Kurzwarenladen war heute geschlossen und Karstadt hatte nicht die richtigen Größen von Schieber, Gurtband usw.

Nun, noch passt das Brustgeschirr. Wegen dem Hund haben wir dieses Jahr nur einen kleinen Baum, die liebe Tochter hat dazu eine süße Krippe gestaltet.



Ruhige, friedliche und schöne Festtage wünscht euch Anja.

1 Kommentar:

  1. Euch auch noch schöne Weihnachten, die Krippe ist ja entzückend!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen