Samstag, 25. Februar 2012

DIY und demnächst Fashion talks ....

Am vorletzten Tag habe ich es doch noch geschafft, die DIY Ausstellung anzuschauen. Meike hat schon ausführlich darüber berichtet. Ich ergänze noch dieses Zitat:


Der Selbsttest ergab, dass auch ich ein Bricoleur-Bastler-Typ bin. Sehr nett war der Workshop von Morvenshandmade im Tüftler-Lab, wo ich lange an einer komplizierten Stoffblume herumgetüftelt habe und das erste Mal mit einer Heißklebepistole geklebt habe. Das Ergebnis ist eher na ja ... Vorwiegend Mädchen (und Männer, s. Foto) haben Täschchen genäht und Ohrringe oder Blumen für Haarreifen und Spangen gebastelt.


Vielversprechend klingt auch die nächste Ausstellung. Ich berichte bevor sie abläuft:


Und wenn ich schon bei Ausstellungen bin, Munch - der moderne Blick ist auch sehr sehenswert. In die Riesenschlange zur Eröffnung des unterirdischen Städeltraktes (dieses Wochenende freier Eintritt) habe ich nicht eingereiht, dazu kann ich also nichts sagen. Ein frühlingshaftes Restwochenende, Anja

1 Kommentar:

  1. I couldn't understand much with my German, but I want to know more - what was it, where was it, what did you make...it looks like a lot of fun! Welcome to the Hot Glue Gun club...I love mine!

    AntwortenLöschen