Dienstag, 21. Februar 2012

Ein neuer Flamencorock

musste her, weil der alte längst zu kurz war. Diesmal habe ich die Volants aus Kreisen zugeschnitten, was sehr viel schöner aussieht und schön schwingt. Nähen sollte ich in einer klassischen Nichtfarbe - wie alle anderen sie auch haben. Hier die Tochter im kompletten Flamencooutfit, sie tanzt seit 1 1/2 Jahren in einer Schul-AG.



Genäht habe ich den Rock nach dieser Anleitung. Für das Berechnen der Kreisdurchmesser habe ich den Taschenrechner rausgekramt. Saludos y besitos, Anja

Kommentare:

  1. Toll schaut sie aus! Der Rock ist super!
    Ole (oder so), herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Love, love, love the Flamenco dress…it fits like a glove…wow! Please don’t let my girl see those lovely red “pop-pop” shoes 

    AntwortenLöschen