Mittwoch, 21. März 2012

Me Made Tunika am Mittwoch

Für den Morgen noch ein bisschen frisch, da muss ein warmer Pullover drüber. Eines der ersten Teile, das ich vor ca. 2 Jahren für mich genäht habe. Schnitt aus der Ottobre, leicht abgewandelt, weil die Stoffe sonst nicht gereicht hätten. Leicht misslungen, weil mein Oberkörper länger als die Grundform ist und mir der weite Ausschnitt nicht gefällt (daher mit Gummibändern wischiwaschi reguliert). Am besten gefällt mir die Stoffkombination aus Stenzojersey, Hilcobaumwolle und Farbenmix Webband - ein Grund, weshalb ich die Tunika doch gerne anziehe.


Weitere Me Made Modelle sammelt Cat. Viele Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Oh, this is really nice and perfect for spring! I like the fabric combination very much.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die Stoffkombi mit dem Webband gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen