Donnerstag, 22. März 2012

Neue Stoffe

Sehr lange habe ich keinen Stoff mehr gekauft, weil der Schrank voll ist und ich diesen Winter wenig genäht habe. Aber im nächsten Winter müssen neue Sweatshirts her, diese Stoffe habe ich jetzt reduziert gekauft. Unifarbene Kombistoffe finde ich dann auf dem Stoffmarkt Holland im April oder im Herbst. Die Stoffe hat meine Tochter selbst ausgesucht. Um die 116 cm Baumwolle auf dem Foto rechts werden wir uns noch streiten, die gefällt uns Beiden gut.


Und diesmal ist auch klar, was aus den Sweatresten gemacht werden kann. Diese Socken sind in einem Buch, das ich aus der Stadtbücherei geliehen habe. Solche "bekloppten Socken" (Zitat) kann ich für mich machen, meine Tochter will sie auf keinen Fall.



Sonnige Grüße, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen