Donnerstag, 1. März 2012

Sono veramente scioccata

Gestern Abend habe ich gesehen, dass Lucio Dalla am 23.3. in der Alten Oper auftritt. Dann habe ich recherchiert, ob es noch Karten gibt, es hätte gegeben ...

Mein Mann hatte noch nie von Lucio Dalla gehört. Pfff. Ich habe meine Cassetten (die alle noch von Schallplatten überspielt sind bzw. von italienischen Märkten stammen - wahrscheinlich Schwarzaufnahmen) rausgesucht und wollte sie heute hören, bin nicht dazu gekommen. Mein Mann meinte, bevor ich zwischen 52 Euro (für sehr miese Plätze) und 82 Euro für ein Konzert von einem Mann ausgebe, der nach meinen Berechnungen schon recht alt sein müsste, reicht es doch, die Cassetten zu hören. Pfff.

Und dann in der Tagesschau vorhin die Todesmeldung von heute. Ich höre gerade L'ultima luna. Am 22. Mai 1986 habe ich ihn in Rom gesehen.


Tanti pensieri dalla Germania, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen