Samstag, 14. April 2012

Kreativer Schub IV

Gestern habe ich e n d l i c h die Deckel dieser Gläser mit jeweils 3 Nägeln unter das Regalbrett gehämmert. Gläser gefüllt, in die Deckel geschraubt und schon wieder ist Stauraum gewonnen. Dann ging es ab ins Kino (Nathalie küsst, s e h r schön), lecker spanisch essen und im Anschluss auf ein Flying Kangaroo in die Luna Bar.

Jetzt aber schnell in die S-Bahn nach Mainz, von wo aus ich mit einer alten Freundin eine Radtour in den Rheingau mache und lecker Wein trinke - bevor heute Abend Mann, Kind und Hund zurück kommen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Tag und keinen Regen! Viel Spaß beim Radeln
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So hat mein Vater seine Schrauben in der Werkstatt sortiert :-)
    Dachte garnicht, daß es auch hübsch aussehen könnte...
    Viel Spaß beim radeln
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!

    Hoffe die Radtozr war schön und nicht berregnet!

    Grüße Elke

    AntwortenLöschen