Montag, 16. April 2012

Sommerkleid Tropical Blend

Version A mit Falten am Rockteil, aus Ottobre 3 / 2011 in Größe 146. Der Stoff ist von Hilco. Die Träger sind mit bezogenen Knöpfen aus dem gleichen Stoff, aus dem ich die Paspeln gefertigt habe, zusammengeknöpft. Auf den Beleg habe ich verzichtet und die Paspeln kippen am Ausschnitt leider nach vorn bzw. nach hinten. Vielleicht wird das nach dem Bügeln besser.


Zum Anziehen ist es natürlich noch viel zu kalt, obwohl die Sonne draußen herrlich scheint.

Eine schöne Woche wünsche ich euch, Anja

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nach Sommer pur aus, so schöne Farben!
    Herzliche Grüße
    Sabine
    P.S.: Ich würde gerne am Sonntag zum Stoffmarkt kommen, weiß aber nicht, ob es klappt. Ich würde mich noch mal melden. Wenn Du magst, kannst Du mir Deine Mail-Adresse mailen - langsame-schildkroete@gmx.de

    AntwortenLöschen