Mittwoch, 4. April 2012

Stoffrestebild - Ferienbastelbeschäftigung

Nachdem ich diesen Post gesehen habe, dachte ich, das sei auch eine nette Beschäftigung für meine Tochter. Entstanden ist heute Nachmittag aus Leinwand, Wasserfarbe, Knöpfen und vielen Stoffresten (Miniresten, die ich eigentlich verschenken wollte) dieses Bild:


Auch ein wunderschönes Ostergeschenk, aber die Tage sind doch recht vollgepackt mit Ausflügen und sonstigem Programm. Lieben Gruß, Anja

Kommentare:

  1. The flower canvas looks absolutely lovely...I really , really like the square and heart shaped flowers and also the leaves..So pretty! Well done to Louise!

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für diese tolle anregung, das sieht ja spitze aus!!! das zeig ich nachher meinen mädls, und vielleicht probieren wir das auch aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wundervoll!!! Ist auch mal was für meine Mädels!!

    Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön! Gefällt mir total gut! Muss ich mir merken, die Idee. Allerdings ist meine Ideen-Liste mit Aktivitäten für mein Tochterkind inzwischen soooo lang ... *seufz* Schätze auch Listen muss man mal ausmisten. *lach*

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen