Donnerstag, 24. Mai 2012

Dortje

Aus verschiedenen übrig gebliebenen Stoffen ist noch eine schnelle Dortje Hose entstanden, Gr. 146 / 152. Wieder ohne großen Schnickschnack und diesmal auch ohne Gummiraffung am Knie. Die Taschen vorn und das Bündchen sind auch aus dem großen Tupfenstoff von Hilco.


Vorhin habe ich meine Nähmaschine und eine große Tasche mit Stoffen / Stoffresten / Material für die Projektwoche nach Pfingsten in die Schule gebracht. Außerdem habe ich Unmengen von Webbandresten von Farbenmix gesichtet und Stoffreste, die uns der Laden neben der Schule, Toko, gespendet hat, vorsortiert. Eine Bekannte und eine andere Lehrerin leihen uns noch weitere Nähmaschinen, so dass hoffentlich keine "Schlangen" beim Nähen entstehen.

Ein sonniges Pfingstwochenende wünsche ich euch, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen