Freitag, 4. Mai 2012

Ein Fall für zwei ... Orte,

... an denen man trinken kann. In Frankfurt heißen die fast-rund-um-die-Uhr geöffneten Kioske Trinkhalle (ich glaube, in Hannover ist das auch so). Da, wo ich herkomme und wo ich zwischendurch gewohnt habe, gab es sowas überhaupt nicht.

Bei uns um die Ecke gibt es noch ein hübsches Exemplar dieser Trinkhallen. Wenn auch das Publikum nicht so hübsch ist und die Tochter auf dem Schulweg die andere Straßenseite bevorzugt.



Hübsche Menschen finden sich hingegen in dieser nicht so hübschen Trinkhalle. Abends im Schummerlicht sieht es netter aus und die Drinks sind auch o.k.


Das Essen ist an beiden Orten nicht der Rede wert. Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich euch, Anja

1 Kommentar:

  1. Hier im Rheinland heißen die Dinger Büdchen :)
    Maike

    AntwortenLöschen