Montag, 21. Mai 2012

Langes Wochenende

In der letzten Woche ist richtig viel passiert: erst wurde der 9. Tochergeburtstag gefeiert - die eingeladenen Mädchen haben u. a. Seife hergestellt.


Dann sind wir aus unserer vor den Blockupy Protesten einer Polizeifestung gleichenden Stadt ans Wasser gefahren, hier ein paar Eindrücke, der Blick aus dem Frühstücksraum war genial:


Überwiegend waren wir zu Fuß oder mit großen und kleinen Booten unterwegs - immer irgendwie am Wasser, wunderbar und so schöne frische Luft und nicht so heiß:




Bevor das normale Leben diese Woche wieder losgeht, habe ich noch ein paar Probeexemplare für Schlüsselbänder für die Schulprojektwoche genäht. So einfach mit professionellen Schlüsselringklammern. Leider kann ich sie nur bestellen und nicht spontan kaufen.



Eine schöne Woche euch allen, Anja
Viele Grüße, Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen