Dienstag, 5. Juni 2012

Kleine Geschenke

Am Montag brachte mir eine Bekannte vom Sport ganz viele Bücher ihrer Töchter mit, die inzwischen alle aus dem Haus sind. Da sie und ihr Mann nun umziehen, wurde kräftig ausgemistet.

Als Dankeschön und weil ich letzte Woche auf den Geschmack gekommen bin, habe ich Schlüsselanhänger für sie und ihre Töchter genäht. Meine Stoffreste sind jetzt knapp geworden, dafür habe ich die übrig gebliebenen Bänderreste aus der Schule mitgenommen. Schlüsselrohlinge hatte ich sowieso mehr bestellt, weil das ideale Geschenke sind - schon mal an Weihnachten denken...




Ein schönes verlängertes Wochenende wünsche ich euch, drückt die Daumen, dass das Wetter im Norden gut ist, wir fahren nämlich zum Wandern in den Teutoburger Wald, Gruß, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen