Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Endlich habe ich es mal geschafft, an einem 12. des Monats den Fotoapparat mitzunehmen. Daher das erste Mal meine 12 von 12. Da das Kind erst gestern vom Reiterhof zurückkam und morgen die Schule bei uns startet, gab es heute einen Trödeltag:

Morgenrunde mit dem Hund und Croissants und Brötchen geholt.


Danach einen Kuchen für die Einschulungsfeier der neuen Erstklässler gebacken und das Mittagessen vorbereitet.

Schulsachen zusammengesucht und eingepackt und Reißverschlüsse an zwei fast fertige Polyanna Parkas gesteckt.
Bildunterschrift hinzufügen

Nach dem Essen ein Waldspaziergang, Futterbeutel Bring- und Suchspiele mit dem Noch-Junghund und fast zu Hause musste ich diese lange Treppe rauflaufen, weil mal wieder die Rolltreppe defekt war.

Nachmittagskaffee auf dem Balkon, Reitklamotten von der Wäscheleine geholt und anschließend mit der Tochter ein Lied geübt (Ferienauftrag, auch für die Einschulungsfeier).


Nun hole ich gleich noch mein Rad in dieser Straße ab. Gestern habe ich es dort stehen gelassen, weil ich mit dem Auto heimgebracht wurde.

Weitere Eindrücke sammelt Draußen nur Kännchen.Viele Grüße, Anja

1 Kommentar:

  1. hmmmm, erdbeertörtchen! schöne bilder! wünsch dir noch eine schöne woche
    liebe grüsse aus Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen