Donnerstag, 9. August 2012

Kindfreie Woche - Dies und das

Erstmal zeige ich die beiden Imkes, die gestern Abend noch fertig geworden sind:


Ich vermute, dass die obere ein Lieblingsshirt werden wird. An den Formen eines Beagle muss ich noch ein wenig feilen, aber Hauptsache ein Tier ist drauf. Ursprünglich wollte ich den gepunkteten Sweat mit dem Püdorf Jersey mixen, habe dann aber bei Sonnenschein gemerkt, dass die Farben nicht miteinander gehen und einfach weitere Seitenteile, Ärmel und Mittelteil für die 5. Imke zugeschnitten. Deshalb reichte der Eulenstoff auch nicht ganz und die Ärmel sind oben nochmal unterteilt.

Es ist wirklich ein Genuß, die ganze Wohnung für sich zu haben, nichts wegräumen oder abbauen zu müssen. Ich könnte mich glatt daran gewöhnen, aber übermorgen kehrt die Tochter vom Reiterhof zurück und wir werden den Esstisch wieder brauchen.

Nun nutze ich die Zeit und schneide noch eine Polyanna in Größe 170 / 176 für mich zu, ob ich es schaffe, sie morgen fertig zu nähen?

Viele Grüße, Anja

1 Kommentar:

  1. Hab dich grad auf farbenmix entdeckt und bin jetzt ganz begeistert von deinen tollen Sachen...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen