Freitag, 10. August 2012

Kindfreie Woche - Fast fertig

Fast fertig bin ich in mehrfacher Bedeutung: Meiner Winter Wende Polyanna fehlen nur noch die Ärmel, die Seitennähte und der Reißverschluss (der noch zu kaufen ist, am liebsten, da es nun eine Wendejacke geworden ist, ein Zipper, der beidseitig funktioniert ...). Hier Fotos der Applikationen auf den jeweiligen Rück(-en)seiten:

Nach einer Woche intensiver Überlegungen hinsichtlich Design, Zuschneien und Nähen reicht es mir jetzt auch erstmal. Ich fühle mich fertig im Sinne von müde und matt und will jetzt in die Sonne.

Außerdem vermisse ich langsam das Kind, morgen ist die Woche "fertig" und ich werde wahrscheinlich doch mit in den Odenwald fahren, um es abzuholen statt zu Frl.Zuckerminz zu gehen.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen