Montag, 13. August 2012

Polyanna Nr. 1

Reißverschluss eingenäht, Ärmel zugenäht und Außen- und Innenstoff zusammengenäht. Nun ist Polyanna in Gr. 146 / 152 fertig und passt, zwar nicht perfekt, aber im Winter ist weit und bequem ja gut. Nähen ließ sie sich leicht und gut. Der Jackenstoff ist von Hilco, als Futter türkiser Fleece vom Stoffmarkt. Hinten mittig dezentes Webband und Zackenlitze.

Das Mädel langweilte sich (Schule ist ja in der ersten Woche noch sehr gemütlich) und hatte Lust, sich umzuziehen und zu modeln.


Meine (Wende-) Polyanna ist auch fertig, aber ich hatte heute bei annähernd 30°C keine Lust, sie anzuziehen und Fotos zu machen. Demnächst. Lieben Gruß, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    sieht super aus... wir bräuchten Gr. ...
    bei dem Wetter kann ich Dich gut verstehen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Jacke aus einem tollen Stoff! Gefällt mir echt gut!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen