Montag, 29. Oktober 2012

Utensilos

Nachdem die restlichen Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung während der Herbstferien erledigt wurden, sollen auch die jetzt bei Wintereinbruch hervorgekramten Handschuhe, Mützen, Stulpen ordentlich aufbewahrt werden können. Dafür habe ich fix drei Utensilos nach dem Freebook von Farbenmix genäht. Zwei stehen schon im Flur, eins wurde heute erst fertig.


Eiskalte, aber sonnige Grüße aus Frankfurt, Anja

Kommentare:

  1. immer praktisch und deine sind vor allem auch noch wunderschön mit der stoffwahl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sind schön! bei uns finden die aktuellen Utensilien der Kinder in den "Futtertöpfen" von der Giraffe (http://sjoe1.blogspot.de/2011/10/oh-orange.html) Platz oder eben gegenüber in den Schubladen des Garderobenschrankes.

    ich habe übrigens deine Fragen von 'getaggt' beantwortet: http://sjoe1.blogspot.de/2012/10/getaggt.html

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen