Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

Mal wieder dran gedacht ....

Morgens sehr früh klingelten die Fenstermacher
 Mittagessen vorbereitet 

Es wurde immer kälter in der Wohnung, daher erstmal eine Hunderunde in östlicher Richtung

Danach zum Sport - aber kein Fußball

Das letzte Fenster wird montiert, die Hündin beobachtet die Arbeiten

Mittagessen fertig gemacht

Danach Hunderunde in westlicher Richtung

Ergebnislos recherchiert, wo unsere DAV Gruppe zur Nikolauswanderung einkehren kann

Währenddessen fand der Hühnerbandentreff bei uns statt

Wäsche abgehängt, die in ungefähr 7 Stunden draußen nicht komplett getrocknet ist

Dann noch etwas geputzt, was ich vorher vergessen hatte

Und schon mal 2 Bücher rausgelegt, mit einem fange ich heute Abend an

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro.

Kommentare:

  1. Uuuuuh, das Journal Frankfurt habe ich lange nicht gesehen, suchte dort immer nach Fisch sucht Fahrrad... lange her.

    Netter Blog, ich komme wieder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad. Lang her. Und die Zwölf Sachen. Schön. Sieben Sachen Sonntag gibt es auch bei Frau Liebe. Da mache ich mit. Manchmal. Schönen Gruss von L-cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Na gut, dass die Fenster jetzt noch kamen! Eintracht, also, mir hätte es schon gefallen, wenn Du Fußball spielen würdest :)....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Caros lange lange Liste hierher gestolpert :-)

    Die Pferde-Kuschelecke ist ja mal genial, die würde meiner Kleinsten auch gefallen.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen