Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachtsgeschenke IV: Handy-Ladestation

Schon vor mehr als einem Jahr habe ich Handy-Ladestationen gesehen. Mein Handy lag früher immer auf dem Boden rum, wenn es aufgeladen wurde. Mit dem Hund wurde das schwierig. Nun habe ich mich endlich durchgerungen und losgenäht. Weil es so einfach und schnell ging, wurden gleich noch zwei weitere Exemplare für die Geschenkekiste fertig. Die Anleitung habe ich bei Machwerk gefunden.


Der Wollfilz stammt noch vom Hamburger Isemarkt und ist somit gut abgelagert. Endlich habe ich sinnvolle Verwendung dafür gefunden. Novembergrüße von Anja

Kommentare:

  1. Hä? dachte ich erst aber nun: ich liebe Praktisches und dies ist optimal, denn mein Handy hängt immer rum als Luftikus...Merk ich mir. Bin aber keine Nähkünstlerin..Wie Du. Gruss von Lilu-C.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    das sind so praktische Teilchen :-)))
    Ich habe Dich getaggt, wenn Du Lust und Laune hast schau doch mal auf meinem Blog vorbei und mach mit :-)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen