Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

Wie jeden Monat sammelt Caro von Draußen nur Kännchen die 12 von 12. Bei derartigen Lichtverhältnissen ist es nicht einfach zu fotografieren. Und spät ist es heute auch geworden. Hier dennoch meine 12 von 12:

Ein normales Werktagsfrühstück, allerdings mit vorweihnachtlicher Deko im Hintergrund.


Danach Mittagessen vorbereitet und einen Salat für das Büffet der Klassenweihnachtsfeier kreier.


Kaffeepause

Impressionen eines langen Spaziergangs mit dem Hund im Grüneburgpark, eiskalt war es.


Wieder zuhause, Teepause am Computer und ganz viel Wolle bestellt. Bin in letzter Zeit in mehreren Blogs über Drops gestolpert - und will wieder mehr stricken


Nach dem Mittagessen wurde ich genötigt, diesen heute im Schuladventskalender gewonnenen Würfel wieder zu richten, leider erfolglos.


Und dann habe ich noch ein Loch im Rock gestopft, während die Tochter nochmal ihre Lieder auf der Violine übte - sieht noch sehr provisorisch aus, aber besser als vorher.


Die Weihnachtsfeier dauerte diesmal länger als in den Vorjahren, ein langes spanisches Theaterstück, diverse Musikvorführungen und Lieder, eine Pinata und am Schluss ein gigantisch leckeres Büffet. Ich bin im Moment noch sehr, sehr satt.


Jetzt werden wir noch eine Flasche Rotwein zu unserem 10jährigen Hochzeitstag köpfen und danach nehme ich mir Zeit für mich.

Kommentare:

  1. Hallo, das schaut nach einem guten Tag aus! Den Hunde musste ich wegen unseres kranken Sohnes heute nicht Gassi führen, auch hier ist es echt kalt! Alles Gute zum Hochzeitstag! Herzlichst, aus dem Norden ebenfalls aber dem Norddeutschen Norden :) Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, lasst Ihr Euch für jedes Ehejahr einen Strich auf den Ehering gravieren? Oder hast Du das mit einem Edding gemacht? Interessant. Zwölf von zwölf heisst? Da mache ich gern mit.

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe zum hochzeitstag! LG, frau nord

    AntwortenLöschen