Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Das letzte Projekt dieses Jahres ist abgeschlossen. Die Hündin "brauchte" noch einen Mantel für den Winterurlaub. Inspiriert hat mich dieses Buch aus der Stadtbücherei:


Unser Top-Beagle hat bei den Aufnahmen brav still gehalten, weil sie noch arg verschlafen war:


In diesem Sinne verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien. Alles Liebe und recht viel Schnee, Anja

Kommentare:

  1. das ist ja ein süßes Mäntelchen.Was es alles gibt,Strickbücher ür Hunde,ist ja lustig
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja niedlich aus. Hund im Pulli. Was es alles gibt! Hoffentlich schwitzt er bei diesen Temperaturen nicht damit. Wenns doch wenigstens frosten würde. Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Have a very Merry Christmas and a Fantastic New Year! Thank you for your lovely e-mail and would love to catch up with you in January! In the mean time have a fabulous time with your family!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi, das ist ja zu süüüß!!!!
    Unsrem Enzo könnt so ein Pullöverchen auch gut stehen!! ☺☺

    GGLG Elke

    AntwortenLöschen