Donnerstag, 17. Januar 2013

Ferienabschlussbericht

.... mit einiger Verzögerung, denn bereits seit Montag sind die vorbei, die Ferien. Diesmal ist vor allem die Tochter produktiv gewesen. ZUerst wurden diverse Kleidungsstücke für ihre Monchichis genäht (die Liste ist noch nicht abgearbeitet):


Der kleine graue Muff ist das erste gestrickte Probestück, im Moment wird an einer Hängematte mit dickeren Nadeln und Löchern gearbeitet. Mein Gestricktes wird vsl. erst in einer Woche fertig sein. Gemeinsam mit dem Opa haben wir dann noch 2 Pferdeställe gebastelt, es ist sogar noch eine Box für weitere Schleich Pferde frei.


Im Übrigen hat es hier gestern endlich mal geschneit, winterliche Grüße, Anja

1 Kommentar:

  1. Niedlich diese Monchichis. Hatte meine Tochter auch schon. Einige davon haben diverse Sperrmüllaktionen überlebt. Zum Glück. Tolle Pferdeboxen! Etwas verspätet gelesen. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen