Dienstag, 8. Januar 2013

Winter?

Wir haben herrliche Tage im Schnee verbracht - gegenüber von diesen imposanten Viertausendern


Auf dem Rückweg ins Tal wurde es dann immer grüner ...

... und hier kommen schon die Schneeglöckchen raus. Wir haben noch fast eine Woche Schulferien und verschwinden nochmal Richtung Norddeutschland bevor ich wieder kreativ werde. Viele Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Na klar dass das Hundchen dann ein Mäntelchen brauchte. Hier bei uns habe ich auch schon die spitzigen Schneeglöckchenstängel entdeckt. Bis bald Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, danke für Deinen Kommentar. Ich habe einen Farbenmixschnitt Mischa. Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich entdeckt. Was bedeuten denn die Zacken in den Schnitten frage ich mich. Ich muss nochmal genauer schauen. Du nähst übrigens prima Sachen. Lieben Gruss von cosmee

    AntwortenLöschen