Dienstag, 23. April 2013

Kleinkram und große Sachen

Kaum hatte ich dieses Brillenetui fertig (für meine Brille), hat es sich schon die Tochter für ihre neue Sonnenbrille geschnappt. Außerdem ist aus Stoffresten noch eine Flaschenschönheit entstanden. Weitere Etuis folgen, die Bügel liegen schon bereit.


Außerdem habe ich vor ein paar Tagen neue Bezüge für Couch und Sessel genäht, nicht perfekt, ich bin halt keine Perfektionistin. Die alten Bezüge von damals haben zwar noch nicht ausgedient, aber mehr Farbe tut dem Wohnzimmer im Sommer gut.

 

Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Ui da hast Du ja ordentlich viel Stoff vernäht. Das überlege ich auch manchmal. Ob ich unserer Wohnung ein Sommer und ein Winteroutfit verpassen soll. Im Herbst/Winter ist es hier kuschlig, im Sommer fehlt die Frische von den Farben her. Das Täschchen hübsch. Ich hab mir letztens mal solche Verschlüsse angeschaut auf einem Kreativmarkt. Nicht kapiert wies funktioniert. Hätte mal fragen sollen. Lieben Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Der Bezug lässt auf den Sommer hoffen. Gefällt mir gut. Das sieht so frisch aus.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. daaanke anja für die lieben glückwünsche, find leider keine email addi, deshalb auf diesem wege :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen