Freitag, 5. April 2013

Zurück ...

Wir haben auf abenteuerlichen Wegen, die hier und hier beschrieben werden, unsere Insel in den Osterferien erreicht. Mal sah es so aus:


Aber meistens eher so:


Kreativ waren wir auch, z. B. ist die Passe für dieses Häcktop entstanden: Bernstein haben wir gesucht, nicht gefunden, dann gekauft und geschliffen:


 Noch immer recht winterliche Grüße aus Frankfurt, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, schön - dass Du wieder gut erholt zurück bist und die Fahrt zur Insel gut geklappt hat. Ich freue mich auf Deine Posts. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Ihr gut hin und zurück gekommen seid! Ich liebe die Nordsee ja sehr, zu jeder Jahreszeit, aber Schnee mag ich jetzt gar keinen mehr.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen