Mittwoch, 15. Mai 2013

10 Jahre ....

.... wird sie heute schon. Wie schnell die Zeit vergangen ist. Das ca. zwei Jahre alte Käfer-Outfit mag sie noch anziehen. Andere genähte Sachen gar nicht mehr.


Der Mai ist bei uns traditionell ein voller Monat, weil wir die verlängerten Wochenenden gerne für Kurzreisen verwenden, daher wird im Moment wenig genäht. Im Prinzip sind auch genug Sachen zum Anziehen da. Entstanden ist lediglich ein Bügelverschlusstäschchen zur Stoffresteverwertung.


Drückt uns alle die Daumen, dass das Wetter am Samstag bei einer Abenteuer-Geburtstagsparty in den tiefen und dunklen Wäldern des Hintertaunus mitspielt. Viele Grüße, Anja

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum ersten runden zweitstelligen!!! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Euch viele Geburtstagsglühwürmchen, die den dunklen Hintertaunus erhellen. Lieben Gruss von Lilu

    AntwortenLöschen