Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Heute ist der 12. und ich habe schon gestern daran gedacht und meinen Fotoapparat rausgelegt.

Nach dem Frühstück, wenn alle aus dem Haus sind, ein wenig putzen .....



Dann kurze Kaffeepause ....



... und mit der "Sporttasche" zum Total Body Conditioning ....


... danach gleich schon wieder bewegen - diesmal nur in den nahe gelegenen Park, um viele Hundefreunde zu treffen und zu schauen, wie weit das Schulgartenprojekt gediehen ist ....


.... schnell ein Mittagessen gemacht, immerhin wurde "Gina", meine neue Spaghettigabel, die ich am verregneten Fronleichnamswochenende in einer Glücksfabrik erstanden habe (ich habe dort sehr viel gekauft und war am Ende sehr glücklich ;-)), eingeweiht ....



.... nach dem Mittagessen Lesepause auf dem Balkon ... die Sonne kommt raus ....



... nach der Pause / Hausaufgaben mit Hund und Kind wieder Richtung Schule zum Nachmittagsunterricht bzw. Einkauf bzw. Gassi gehen aufgebrochen und über immer neue Riesenbaustellen gewundert - die Wegeführung ändert sich im Moment jeden Tag, weil an allen Ecken und Kanten neue Ampelanlagen installiert werden ....



Nach der Schule kommt noch eine Schulfreundin zu uns, danach aufräumen .....



.... noch eine Runde Federball im Park ....



Dann das Essen in den Ofen schieben und Abendessen ohne Baulärm auf dem Balkon, dafür begleitet von den Trommlern, die die vielen Läufer des Chase Challenge Laufes anfeuern ...




Und nun schaue ich mal bei Caro wie Andere den Tag verbracht haben. Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Dein Balkon sieht ja hübsch aus! Da würde ich mich auch gut erholen :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. hallo, nein die rosenborte ist gekauft! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Warum ich nicht alle Bilder sehe und mein Text eben verschwunden ist, den ich an Dich geschrieben habe, verwundert mich. Sicherlich liegt das an meiner provinziellen Internetverbindung. Kennst Du den Günthersburgpark, der Park mit dem Stier? Mein Lieblingspark in Frankfurt. Du lebst in einer Altbauwohnung, bestimmt gaaaanz schön. Ich liebe Altbauhäuser. Sehr. Schönen Gruss von Lilu

    AntwortenLöschen