Dienstag, 20. August 2013

Ferienende - und so ein Ärger ...

... gestern war die Einschulung an der weiterführenden Schule und heute morgen - als die Tochter losradeln wollte - hat so ein Idiot über Nacht beide Ventile aus ihren Reifen geklaut. Echt, so ein Sch....

Nun gut, wir hatten lange, intensive, schöne Ferien, herrliche Wochen auf Reiterhöfen an der vorpommerschen Boddenküste und im Odenwald, viele heiße Tage an heimischen Badeseen verbracht und etliche Ausflüge in die nähere (Stadtwald) und weitere (Mittelrhein) Umgebung gemacht. Dabei auch gehäkelt (My Boshi Mütze), gestrickt (diesen Pullover in olivgrün, die Wolle persönlich bei Lanade geholt), genäht (Babyaccessoires und Leckerlibeutel von Farbenmix, gleich mehrere auf einmal, allerdings mit veränderten Größen, das Original ist ein bissel zu groß).

Fotos gibt es hier erstmal keine, denn zu den unangenehmen Ereignissen gehört, dass mir am Badesee der Rucksack mit der Kamera gestohlen wurde. Die war zwar alt und brüchig, aber sie hat noch ihren Zweck erfüllt. HInsichtlich des Ersatzes überlege ich nun, ob ich mir statt einer Kamera ein Smartphone zulege, das macht ja auch Fotos und bei den vielen Verspätungen und Anschlussunklarheiten der Bahn ist es hilfreich, unterwegs recherchieren zu können, wie es weitergeht.

Immer noch sehr sommerliche Grüße aus Frankfurt und bis irgendwann, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wie schade, das kann einem die Laune ja ganz schön verhageln, wie ärgerlich. Wünsche Dir, dass es dafür wieder ganz viele unerwartet schöne und tolle Momente geben wird.
    So long, alles Gute, Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, wie doppelt ärgerlich, das mit den Ventilen und der Kamera!
    aber wenigstens hattet ihr auch einen schönen Urlaub!

    ich habe seit Juni auch ein Smartphone und das eben hauptsächlich deshalb, dass ich den RMV etwas besser im Auge habe! kann ich also nur empfehlen ;)

    GLG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann wünsch´ich, dass es jetzt besser weiter geht!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich schon gefragt. WAS IST LOS? Posten geht auch ohne Fotos. Lieben Gruss und Trösterle von Cosmee

    AntwortenLöschen