Montag, 14. Oktober 2013

Ein bisschen Kleinkram ....

..... ist hier entstanden bevor ich mich an mein nächstes größeres Projekt - mein erstes Walkkleid für mich - mache.

Handytäschchen fürs Kind, das mein altes Handy "geerbt" hat, zum ersten Mal Kunstleder verwendet, ein Tischläufer als Resteverwertung aus verschiedenen bunten Stoffen - passend zu Tischsets, die ich vor langer Zeit mal genäht habe und ein Halloween Loopschal aus schrecklich flatterigem künstlichem Stoff vom Stoffmarkt, aber genau der sollte der für die Tochter sein - na ja.






Viele Grüße, Anja

Kommentare:

  1. *gacker* Hallo Anja,
    ich habe gelesen, mein erstes Wal-Kleid :-)
    Was ist denn ein Walkkleid - so als Nähunerfahrene?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, na da bin ich gespannt. Ich habe mir ja mal eine Walktunika genäht, die liegt nun ganz hinten im Schrank. Naja, wenns so richtig Winter wird, ist sie im Haus ganz gemütlich...dochdoch ich heize, hihi. Bin sehr gespannt, welchen Schnitt Du nimmst. Tischläufer plane ich nun auch, dachte ich würde das nicht mögen auf dem blanken Holztisch. Aber schon gemütlich sieht deiner aus. Viele Grüße von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen