Samstag, 25. Oktober 2014

Mohairpullover und Kleinkram

Vor langer Zeit habe ich reduzierte Drops Restewolle Vienna bestellt, in einem schönen Olivgrün (leider ist das Foto grottenschlecht geworden), das es bei Lanade nicht mehr gab. Nachdem das Muster des anthrazitfarbenen Viennapullover in den Mohairfäden kaum zu sehen war, habe ich diesen schlicht rechts mit etwas längerem Rollkragenpullover gestrickt (bei dem anthrazitfarbenen habe ich den Rollkragen übrigens auch noch geändert, weiter gemacht und den weißen Streifen rausgenommen - wie ich gerade feststellte). Noch nicht getragen, aber die kälteren Tage kommen bald ....



Die Tochter hat außerdem aus Restefleece ein Kuschelkissen für ihre Reitlehrerin genäht, die ihren Job aufgibt, weil sie wegen eines Reitunfalls in der Jugend ständige Rückenprobleme hat (ob das bei dem angepeilten Bürojob besser wird?).



Viele Grüße, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen