Freitag, 13. März 2015

Teenagermode

Dieser Lagen Look mit überlangen Tops und sehr kurzen obendrüber Oberteilen ist bei den Teenagermädchen hier sehr beliebt.

Aus diesem Grund habe ich ein ausgemustertes zu kurzes Langarmshirt unten in Streifen geschnitten und über Kreuz geknotet. Dazu schnell ein passendes Top genäht (aus einem alten Kleid von mir). Weil das Zerschneiden so viel Spaß machte, dann gleich noch ein T.-Shirt auf dem das gemalte Pferd kaum noch zu sehen war, und ein T.-Shirt, das angeblich zu sehr nach Schlafanzug aussieht, auf andere Weise zerschnitten. Im Moment nähe ich aus einem viel zu riesigen grauen Shirt von mir ein Long Top für das rote Shirt (mit roten Kontrastnähten) und ein Long Top in Olivgrün für das geringelte "Schlafanzugshirt" ist auch bereits zugeschnitten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen