Mittwoch, 15. April 2015

Noch mehr Teenagersachen ....

.... oder juhu - nach dem gemeinsamen Besuch des Stoffmarkts letzten Sonntag darf ich wieder für die Tochter nähen.

Entstanden sind in den letzten Tagen ein schönes Sommerkleid (aus einem Burdabuch: Modeklassiker selbst nähen, siehe Foto), Gr. 34 Oberteil und Länge gekürzt, Brustabnäher verkleinert), eine "Bube"tasche von Farbenmix, der noch der verstellbare Gurt fehlt, weil ich den Versteller noch nicht gekauft habe, und ein kurzer Sommerschlafanzug, Shorts italienische Gr. 36 aus LMB und das Oberteil von einem T.-Shirt kopiert.


Weitere Stoffe liegen bereit - auch ein Teil für mich ist in der Mache.

Sonnigheiße Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, das ist ja nett wieder bei Dir zu lesen. Hast Dich rar gemacht, viel genäht und mit dem Hundi Gassi gegangen und das Leben, jaja. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das gekürzte Kleid finde ich wunderschön! Meine Teenies wollen kaum/nicht mehr benäht werden.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen