Mittwoch, 24. Juni 2015

Me made Mittwoch - gerade fertig geworden ....

Beim Stoffmarkt letzten Sonntag (sehr leer und gemütlich wegen des Regens) habe ich blauen und schwarzen Jersey gekauft, um mir Basisoberteile zu nähen, da die alten verschlissen waren. Voilà:

Das schwarze ist schon fertig, an dem blauen wurde bei Fotoaufnahme noch genäht, inzwischen ist es auch fertig. Und wie das Leben so spielt, den ganzen Tag hätte diese Kleidung gepasst, aber vor etwa zwei Stunden kam die Sonne kräftig heraus und der Nachmittagskaffee konnte schon auf dem Balkon eingenommen werden - mit Sonnenschirm, weil es in schwarz echt zu heiß war. In einer Woche wird es auch im Trägertop schon zu heiß sein, es soll hier 35 Grad werden. das sind 23 Grad mehr als heute früh.

Das Shirt ist unter dem Ausschnitt wieder gerafft, ähnlich dem Agnestop von Tilly Walnes, der Rock war mein erster selbstgenähter Rock überhaupt und ich liebe ihn noch immer, beide Teile nach eigenem Grundschnitt.




Heute ist Mittwoch, daher verlinke ich das Shirt beim Me made Mittwoch. Und weil die Tochter auch mal wieder Lust hatte, was zu nähen, wurde ein schnelles kleines Dreiecktuch für die Hündin fertig.


Lieben Gruß, Anja

1 Kommentar:

  1. Schön! Die Raffung ist ein tolles Detail und ein besonderer Hingucker! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen