Dienstag, 7. Juni 2016

Neue Waxprintstoffe

Auf der Rückfahrt gestern Abend bin ich in Köln Messe/Deutz kurz aus dem ICE gestiegen, um eine S-Bahn Station weiter in diesem tollen Laden einzukaufen. Der schwarze Verkäufer könnte sich sogar noch an mich erinnern und obwohl es schon kurz vor Ladenschluss war, hat er mich noch geduldig ausführlich stöbern lassen.

Ausbeute: ein roter Stoff für ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und zwei Stoffe für mich.



Lieben Gruss

Anja

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe! Der Rote wäre was für mich!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Den Rest von bestimmt noch 3 m einfach breit kannst du gerne bekommen .... LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Den Rest von bestimmt noch 3 m einfach breit kannst du gerne bekommen .... LG Anja

    AntwortenLöschen