Mittwoch, 29. Juni 2016

Noch einmal Refashion zum Me made Mittwoch

Ich habe mir vorgenommen, wieder häufiger beim Me made Mittwoch teilzunehmen, obwohl ich nicht immer was Neues zu zeigen habe. Heute war ich lange mit dem Hund unterwegs. Im Laufe des Vormittags wurde es immer wärmer, so dass ich schon bereute keinen Rock angezogen zu haben. Der wäre auf jeden  Fall selbst genäht gewesen. So trug ich nur die Bluse, die einmal das Oberteil dieses Pastille Kleides war. Inzwischen habe ich schönere Kleider und der Saum war mir irgendwann doch zu schief, also wurde er radikal abgeschnitten. Für die Hunderunde im Wald ist es so o.k. Da sowieso schon ein Ärmel geflickt ist, wird die Bluse wahrscheinlich im Urlaub entsorgt.

Auch die Hündin trägt ein selbst genähtes Hundegeschirr ....
O.k., das Schößchen steht ungünstig ab, wieder dabei die praktische Tasche, in die echt viel reingeht.
Noch ein paar Impressionen vom Kiefernwald bei Buchschlag.
Jetzt werde ich den Beitrag noch beim Me made Mittwoch verlinken und später irgendwann schauen, was noch getragen wird.

Lieben Gruß, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen