Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli

Draußen nur Kännchen sammelt heute wieder 12 Fotos des Tages .

Der 12. Juli begann mit mehr Ruhe als normalerweise, weil in der letzten Woche vor den Sommerferien  Projektwoche  ist und die fängt erst um 9 Uhr an. D.h. ich habe nach Wellness - Badezimmerprogramm gemütlich auf dem Balkon  gefrühstückt, erst dann die Tochter geweckt, ihr Frühstück bereitgestellt und dann losgeradelt.



Früh morgens wie immer mal wieder durch den Anlagenring über den Opernplatz, weiter über den Main  und am südlichen Ufer  bis zur Friedensbrücke. Alles noch ziemlich leer um diese Zeit.



Mittags habe ich die Gassirunde mit Erledigungen verknüpft, Karten für den Theaterherbst (Penthesilea und Safe Places) mit kleinen Lunchbeutelgeschenken zu zwei Freundinnen gebracht, dabei wieder über den Main, aber an anderer Stelle weiter westlich. Auf dem Rückweg noch schnell Kinokarten (Smaragdgrün) für die Tochter und ihre Freundinnen gekauft, damit es nachmittags fixer geht und sie nicht anstehen müssen, kurz in den Buchladen und neue Stundenpläne abgegriffen und wieder heim.



Später gelesen (im Moment viel aus dem Land, das wir in der letzten Ferienwoche bereisen) und recherchiert (zu der Gegend, in die wir in den ersten zwei Ferienwochen reisen), dann nochmal mit dem Hund raus und dann ist auch schon fast Abend.


Zwischendurch habe ich mich noch mit einer Reklamation bei SMEG rumgeärgert, davon gibt es kein Foto und irgendwann schaue ich noch, wie der Sommertag woanders verlief.

Schönen Gruß

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen